Gästebuch

62 Einträge auf 4 Seiten
Dagmar Schreiner
19.07.2021 10:21:53
Liebe Familie Rühle,
mit großer Freude verfolgen wir gespannt die werdende Mama Amy im Tagebuch.
Alles Gute und toi toi toi .Wir sind mit dem Herzen und in Gedanken dabei, bis
bald und liebe Grüße Familie Schreiner
Familie Flunkert
06.07.2021 14:17:41
Liebe Familie Rühle,

wie schön, dass nun das Tagebuch für den E-Wurf begonnen hat! So eine schöne Idee! Wir werden alles aufmerksam verfolgen und wünschen Amy eine angenehme Schwangerschaft. Den Kindern gefällt sehr, dass das Tagebuch aus Amys Sicht geschrieben ist.

Fröhliche Grüße aus dem Urlaub!

Familie Flunkert
Myriam/Norbert Jörger/Pietsch
16.03.2020 13:40:16
Oh, das ist ja furchtbar für alle! Das tut uns sehr leid! Kein Wunder, dass Sie sich erst mal von diesem Schock erholen müssen.
Schön, dass die anderen Kleinen schon zuehmen und scheinbar von Amy und ihren Zieheltern ernährungstechnisch sehr gut darin unterstützt werden! Viele Grüße
Steffi Eschner
13.03.2020 16:51:00
Hallo liebe stolze Amy, liebe Familie,
Juhu jetzt sind die kleinen schnuckis endlich da. Wir haben so mitgefiebert.
Alles Liebe und gute und einen guten Start ins Leben ihr kleinen fellknäulis.
Wir sind ja so stolz auf dich liebe Amy.
Du warst so tapfer . Toll gemacht.
Erhol dich gut.
Ganz liebe Grüße auch an die tapferen Geburtshelfer.
Herzliche Grüße aus Hennigsdorf von Steffi
& Co.
Kerstin Penski
13.03.2020 12:02:20
Liebe Amy
Auch von uns herzlichen Glückwunsch.
9 Fellnasen tolle Leistung.
Wir wünschen allen alles Gute für ihr bestimmt aufregendes und schönes Hundeleben :) Liebe Grüße Familie Penski
Norbert & Myriam Pietsch/Jörger
13.03.2020 10:09:26
Liebe Amy, auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zu deinen 7+2 Kindern! Wir hoffen, dass ihr alle gesund und munter seid und euch jetzt erst einmal im neuen Leben einfinden könnt! Viele Grüße auch an deine sehr fürsorglichen „Zieheltern“!
Rosemarie Stetten
13.03.2020 08:11:37
Liebe Amy,
neun Babys, unfassbar! Gratuliere dir und deinen Zweibeinern. Bleibt alle gesund und fröhlich.
Herzlichst Familie Stetten
Myriam und Norbert Jörger/Pietsch
07.03.2020 12:13:02
Liebe Amy,
wir drücken die Daumen für die letzten Schwangerschaftstage- und vielleicht fallen ja noch ein paar "Extraleckereien" ab, wenn du deinen Amy-Blick aufsetzt. Krauler an alle Hunde!!!
Andrea und Ray Valencia
24.02.2020 18:15:30
Liebe Sylvia, lieber Rainer,
das Tagebuch macht unserer ganzen Familie grosse Freude. Wir verfolgen es mit Spannung und hoffen auf gesunde süsse Welpen mit einer glücklichen Mutter. Ihr bietet ihnen auf jeden Fall das beste Umfeld! Toi toi toi
Liebe Grüße,
Andrea und Ray mit Antonia, Olivia und Max
Kerstin Penski
23.02.2020 18:11:51
Hallo Familie Rūhle
Vielen lieben Dank fūr den herzlichen Empfang bei Ihnen.
Amy und Bella sind super tolle Hunde (Lottchen natürlich auch).
Wir drücken Amy und den Babys die Daumen das alles gut geht.
Danke für den Bieselheidetip es war ein schöner Abschluss mit Strandfeeling.
Liebe Grüße aus Albsfelde
Familie Penski
Myriam und Norbert Jörger/Pietsch
20.02.2020 18:28:17
Wir hoffen, dass es Amy weiterhin gut geht und dass ihr Bauch und die Kleinen darin wachsen. Es war toll wie lieb uns alle empfangen haben und sogar das Welpenzimmer durften wir uns anschauen.
Einen Krauler für Amy und die Kleinen und natürlich auch für Bella!
Steffi Eschner
25.01.2020 17:18:32
Hallo liebe Familie Rühle,

Wir freuen uns sehr und drücken ganz doll die Daumen.
Hoffen natürlich das alle gesund sind und für uns ein kleines Mädchen dabei ist.
Schönes Wochenende und Liebe Grüße aus Hennigsdorf Steffi Eschner und Familie
Kerstin Penski
15.01.2020 16:01:55
Liebe Familie Rühle, auch wir haben mit Freude das Tagebuch verfolgt. Wir drücken die Daumen für Amy und hoffen auf eine Fellnase von ihr. Liebe Grüße aus Albsfelde sendet Familie Penski
Carolin und Stefan
12.01.2020 22:32:46
Hallo ihr Lieben, 1000 Dank für unseren kleinen Carl-Cooper, er ist so ein Sonnenschein :-)
Ihr habt eine Bilderbuch-Zucht und wir sind froh, dass wir euch gefunden haben.
Dickes Bussi an Bella und Amy!
Viele Grüße von der Ostsee senden euch Cooper, Carolin, Stefan, Timmy & Miko
Norbert Pietsch
03.01.2020 17:17:39
Liebe Familie Rühle, das Tagebuch mit den hübschen und lebhaften Welpen von Bella gefällt uns sehr! Wir freuen uns schon auf den Nachwuchs von Amy und hoffen, dass dann auch ein Mädchen für uns dabei ist. Viel Freude in den verbleibenden Tagen mit Bellas Nachwuchs und viele Grüße aus dem nördlichen Umland nach Frohnau, Norbert Pietsch und Myriam Jörger
Steffi Eschner
01.01.2020 21:06:28
Hallo Liebe Familie Rühle, Hallo kleine und große Fellnasen,
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr und für die Kleinen einen guten Start ins Leben.
Das Tagebuch zu lesen ist wirklich herrlich und macht so viel Freude.
Jetzt sind die Mäuse schon bald aus dem Haus und die nächsten bald im Bauch.
Ich freue mich total es weiterzuverfolgen und mir bald auch den Traum von einem Hundebaby aus Amys nächsten Wurf zu erfüllen. Meine Sehnsucht nach einem Hund wird jeden Tag stärker, wenn ich ihr Tagebuch lese.
Ich wünsche Ihnen viel Glück für die nächste Hochzeit.
Bis bald LG Steffi Eschner und Familie
Sylvia Jakob
11.12.2019 22:34:27
Liebe Bella, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag von Manfred, Sylvia und Hugo!!!
Andrea Gabriel
27.11.2019 10:22:43
Herzlichen Glückwunsch zu eurem C-Wurf.
Wünsche euch eine schöne Aufzuchtzeit.

Liebe Grüße aus dem Frankenland
Birgit Behrens
08.08.2018 10:25:59
Diesem Vorschlag schließe ich mich an!
Das Tagebuch würde ich gern ausgedruckt haben. ( grins) Unvergessliche Zeit vor der Abholung.
Und nun haben wir einen tollen Hund, der schon in seinem kurzem Leben gut auf vieles vorbereitet wurde. Danke nochmal und sicher immer wieder!!!😊
Matthias Storck
04.08.2018 16:12:01
... was ein schönes Tagebuch und vor allem: das Abschiedgruppenfoto 👍😊 - einfach sensationell! Freue mich schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr🙂
Vielleicht gibt es ja sogar ein A-B-Wurf-Treffen und man sieht sich dort... 😉
Anzeigen: 5  10   20


Anrufen
Email
Info