Gästebuch

70 Einträge auf 4 Seiten
Kerstin Penski
15.01.2020 16:01:55
Liebe Familie Rühle, auch wir haben mit Freude das Tagebuch verfolgt. Wir drücken die Daumen für Amy und hoffen auf eine Fellnase von ihr. Liebe Grüße aus Albsfelde sendet Familie Penski
Carolin und Stefan
12.01.2020 22:32:46
Hallo ihr Lieben, 1000 Dank für unseren kleinen Carl-Cooper, er ist so ein Sonnenschein :-)
Ihr habt eine Bilderbuch-Zucht und wir sind froh, dass wir euch gefunden haben.
Dickes Bussi an Bella und Amy!
Viele Grüße von der Ostsee senden euch Cooper, Carolin, Stefan, Timmy & Miko
Norbert Pietsch
03.01.2020 17:17:39
Liebe Familie Rühle, das Tagebuch mit den hübschen und lebhaften Welpen von Bella gefällt uns sehr! Wir freuen uns schon auf den Nachwuchs von Amy und hoffen, dass dann auch ein Mädchen für uns dabei ist. Viel Freude in den verbleibenden Tagen mit Bellas Nachwuchs und viele Grüße aus dem nördlichen Umland nach Frohnau, Norbert Pietsch und Myriam Jörger
Steffi Eschner
01.01.2020 21:06:28
Hallo Liebe Familie Rühle, Hallo kleine und große Fellnasen,
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr und für die Kleinen einen guten Start ins Leben.
Das Tagebuch zu lesen ist wirklich herrlich und macht so viel Freude.
Jetzt sind die Mäuse schon bald aus dem Haus und die nächsten bald im Bauch.
Ich freue mich total es weiterzuverfolgen und mir bald auch den Traum von einem Hundebaby aus Amys nächsten Wurf zu erfüllen. Meine Sehnsucht nach einem Hund wird jeden Tag stärker, wenn ich ihr Tagebuch lese.
Ich wünsche Ihnen viel Glück für die nächste Hochzeit.
Bis bald LG Steffi Eschner und Familie
Sylvia Jakob
11.12.2019 22:34:27
Liebe Bella, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag von Manfred, Sylvia und Hugo!!!
Andrea Gabriel
27.11.2019 10:22:43
Herzlichen Glückwunsch zu eurem C-Wurf.
Wünsche euch eine schöne Aufzuchtzeit.

Liebe Grüße aus dem Frankenland
Birgit Behrens
08.08.2018 10:25:59
Diesem Vorschlag schließe ich mich an!
Das Tagebuch würde ich gern ausgedruckt haben. ( grins) Unvergessliche Zeit vor der Abholung.
Und nun haben wir einen tollen Hund, der schon in seinem kurzem Leben gut auf vieles vorbereitet wurde. Danke nochmal und sicher immer wieder!!!😊
Matthias Storck
04.08.2018 16:12:01
... was ein schönes Tagebuch und vor allem: das Abschiedgruppenfoto 👍😊 - einfach sensationell! Freue mich schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr🙂
Vielleicht gibt es ja sogar ein A-B-Wurf-Treffen und man sieht sich dort... 😉
Silvia und Thomas Glumpf
31.07.2018 12:56:34
Liebe Bella,
wir können dich sehr gut verstehen, dass du deine kleinen Racker vermisst. Die Kleinen werden es alle bei den neuen Familien gut haben. Wir können nur gutes von Finley sagen, er ist sehr lieb, neugierig, lernt sehr schnell. hört gut wenn ich sage Sitz und ist schon wieder gewachsen. Dein Sohn verändert sich schnell. Seine Box wo er nachts schläft, ist offen. wenn es zu heiß ist legt er sich auf den Fußboden. Gegen 05:00 Uhr kommt er an mein Bett und weckt mich, damit ich mit ihm zum puschen raus gehen kann. Du siehst es klappt schon sehr gut. Du sowie deine Frauchen und Herrchen können sehr stolz auf die Kleinen sein.
Nun genießt euren Urlaub. GLG. Thomas, Finley und Silvia
LG. auch an Amy
Thomas und Silvia Glumpf
13.07.2018 14:49:12
Neuer Versuch!!!

Liebe Bella,
für dich ist es ja sehr aufregend, ständig hast du Besuch und alle bewundern deine Kleinen.
Da weißt du gar nicht wo du zuerst hinschauen sollst, um auf all deine Süßen zu achten.
Dazu kommt noch, dass sie immer mobiler werden und du immer nach den rechten schauen musst.
Dein Frauchen und dein Herrchen stehen dir immer zur Seite und unterstützen dich. Wir wünschen euch alles Gute.
LG. Thomas und Silvia
Thomas und Silvia Glumpf
13.07.2018 14:37:33
Liebe Bella,
für dich ist es ja sehr aufregend, st
Thomas und Silvia Glumpf
26.06.2018 23:00:33
Liebe Bella,
auf Arbeit konnte ich (Silvia) mich schon gar nicht mehr richtig konzentrieren, so hatte ich mich gefreut, deine süßen Kinder endlich zu sehen. Ich war so begeistert von deinen Kleinen, dass ich alle mal auf den Arm nehmen und knutschen musste. Du schautest zwar immer genau hin, hattest es aber zugelassen. Wir sind so begeistert von deinen süßen Fellnasen, dass wir uns nur schwer von ihnen trennen konnten. Dein Frauchen und dein Herrschen, die dir zur Seite stehen und dich unterstützen, sind super.
Vielen Dank für alles!

Wir wünschen dir und natürlich auch Amy alles Gute.

Ganz liebe Grüße
Thomas und Silvia
Thomas und Silvia Glumpf
23.06.2018 22:53:54
Liebe Bella,
jeden Tag schauen wir auf deine Internetseite und freuen uns immer wieder was neues von deinen Kleinen zu sehn.
Es ist wunderschön zu sehen, wie sie wachsen und gedeihen.
Natürlich ist es für dich sehr anstrengend, aber du bekommst ja Unterstützung von Frauchen und Herrchen. Wie man sieht fressen sie ja Frauchen schon aus der Hand und aus dem Napf.
Liebe Grüße an Amy, Frauchen und Herrchen
Thomas und Silvia Glumpf
20.06.2018 17:10:07
Liebe Bella,
es ist sehr schön zu sehen, wie sich deine Kleinen von Tag zu Tag verändern. Deine Welpen sind alle sehr süß.
Es wird für dich, dein Frauchen und dein Herrchen noch sehr anstrengend werden, wenn sie erst einmal richtig laufen können. Wir sehen uns an den 25.06. und können deine kleinen dann bewundern, darauf freuen wir uns schon sehr.
Ganz liebe Grüße!
Kathrin Dräger
15.06.2018 16:44:20
Liebe Familie Rühle,
Gratulation zu den beiden tollen großen Mädels und natürlich auch zum Nachwuchs :-)
Klasse was Sie gemeinsam aufgebaut haben, tolle Homepage!
Ganz liebe Grüße
Basti Ruehlchen
13.06.2018 20:22:08
Süsses Video. Freuen uns alle und vor allem die Kinder bald wieder vorbeizukommen.
LG aus Heiligensee
Thomas und Silvia Glumpf
11.06.2018 12:33:16
Liebe Bella, es ist durch die Wärme nicht leicht für dich und deine Kleinen, aber du schaffst es schon. Es ist schön zu sehen, wie deine Süßen sich von Tag zu Tag verändern. Jetzt können sie schon blinzeln. Wir freuen uns jeden Tag darauf den erfolgreich Verlauf deiner kleinen mitzuerleben und sind in Gedanken bei dir. GLG.😘
Marco und Birgit Behrens
06.06.2018 08:33:33
Liebe Bella, liebe Familie Rühl!
Gratulation zu den rundum schönen Ereignissen. Geburt der "Hundekinder",­ dass alle gesund sind und Amy's bestandene Prüfung. Weiterhin Erfolg und genießen der schöne Zeit!!
Liebe Grüße
Thomas und Silvia Glumpf
05.06.2018 18:10:04
Liebe Bella, nun hast Du uns Deine süßen Welpen einzeln gezeigt und wir müssen dir wirklich gratulieren, so süße Fellnasen.
Die sind alle goldig, wir freuen uns schon sehr, wenn wir Dich besuchen dürfen, um Deinen süßen Wurf zu bewundern.
LG. Thomas und Silvia
Silvia und Thomas Glumpf
03.06.2018 21:06:52
Liebe Bella, mit großer Freude haben wir heute die Fotos gesehen. Es ist schön zu lesen, dass es all deinen Jungen gut geht. Wir freuen uns schon riesig auf eines deiner "Würmchen". Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald. Thomas und Silvia
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Anruf
Karte
Infos