Gästebuch

41 Einträge auf 9 Seiten
Thomas und Silvia Glumpf
13.07.2018 14:49:12
Neuer Versuch!!!

Liebe Bella,
für dich ist es ja sehr aufregend, ständig hast du Besuch und alle bewundern deine Kleinen.
Da weißt du gar nicht wo du zuerst hinschauen sollst, um auf all deine Süßen zu achten.
Dazu kommt noch, dass sie immer mobiler werden und du immer nach den rechten schauen musst.
Dein Frauchen und dein Herrchen stehen dir immer zur Seite und unterstützen dich. Wir wünschen euch alles Gute.
LG. Thomas und Silvia
Thomas und Silvia Glumpf
13.07.2018 14:37:33
Liebe Bella,
für dich ist es ja sehr aufregend, st
Thomas und Silvia Glumpf
26.06.2018 23:00:33
Liebe Bella,
auf Arbeit konnte ich (Silvia) mich schon gar nicht mehr richtig konzentrieren, so hatte ich mich gefreut, deine süßen Kinder endlich zu sehen. Ich war so begeistert von deinen Kleinen, dass ich alle mal auf den Arm nehmen und knutschen musste. Du schautest zwar immer genau hin, hattest es aber zugelassen. Wir sind so begeistert von deinen süßen Fellnasen, dass wir uns nur schwer von ihnen trennen konnten. Dein Frauchen und dein Herrschen, die dir zur Seite stehen und dich unterstützen, sind super.
Vielen Dank für alles!

Wir wünschen dir und natürlich auch Amy alles Gute.

Ganz liebe Grüße
Thomas und Silvia
Thomas und Silvia Glumpf
23.06.2018 22:53:54
Liebe Bella,
jeden Tag schauen wir auf deine Internetseite und freuen uns immer wieder was neues von deinen Kleinen zu sehn.
Es ist wunderschön zu sehen, wie sie wachsen und gedeihen.
Natürlich ist es für dich sehr anstrengend, aber du bekommst ja Unterstützung von Frauchen und Herrchen. Wie man sieht fressen sie ja Frauchen schon aus der Hand und aus dem Napf.
Liebe Grüße an Amy, Frauchen und Herrchen
Thomas und Silvia Glumpf
20.06.2018 17:10:07
Liebe Bella,
es ist sehr schön zu sehen, wie sich deine Kleinen von Tag zu Tag verändern. Deine Welpen sind alle sehr süß.
Es wird für dich, dein Frauchen und dein Herrchen noch sehr anstrengend werden, wenn sie erst einmal richtig laufen können. Wir sehen uns an den 25.06. und können deine kleinen dann bewundern, darauf freuen wir uns schon sehr.
Ganz liebe Grüße!
Anzeigen: 5  10   20